Entwicklungsingenieur (m/w) im Bereich Fahrzeugtechnik und Maschinenbau

Crown Gabelstapler GmbH und Co. KG

Feldkirchen

Dienstleistungen

Feldkirchen

Entwicklungsingenieur (m/w) im Bereich Fahrzeugtechnik und Maschinenbau Crown Gabelstapler GmbH und Co. KG Feldkirchen Prüfung und Entwicklung von Sonderfahrzeugen (Specials) basierend auf individuellen Kundenanforderungen; Anpassung der Serienprodukte an den technologischen und wirtschaftlichen Fortschritt.

Entwicklungsingenieur (m/w) Im Bereich Fahrzeugtechnik Und Maschinenbau Vollzeit Feldkirchen Deutschland Mit Berufserfahrung 261017 Innovation Für Ideen Die Mehr Bewegen Als Eines Der Weltweit Größten Unternehmen Für Materialflusslösungen Bieten Wir Unseren Kunden Fortschrittliche Durchdachte Technik Und Einen Erstklassigen Kundenservice Neben Einer Umfangreichen Palette An N Entwickeln Und Vertreiben Wir Fortschrittliche Automatisierungs- Und Flottenmanagementtechnologien Unser Hauptsitz In Den Usa Betreibt Regionale Zentralen In Deutschland Australien China Und Singapur Und Beschäftigt Weltweit über 14000 Mitarbeiter Unser Vertriebs- Und Servicenetz Umfasst Dabei Mehr Als 500 Standorte In über 80 Ländern Was Sie Für Uns Tun Können:    Prüfung Und Entwicklung Von Sonderfahrzeugen (specials) Basierend Auf Individuellen Kundenanforderungen Anpassung Der Serienprodukte An Den Technologischen Und Wirtschaftlichen Fortschritt (funktionserweiterung Kostenoptimierung Fertigungsoptimierung) Gewährleistung Der Konformität Der Serienprodukte Zu Entsprechenden Normen Und Vorschriften Sicherstellung Von Abteilungsübergreifenden Produktinformationen Und -dokumentationen Aufrechterhaltung Der Qualitätsziele Der Serienprodukte In Sämtlichen Belangen über Den Gesamten Lebenszyklus  was Sie Mitbringen Sollten:   Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Des Ingenieurwesens Mit Fachrichtung Maschinenbau Oder Fahrzeugtechnik Berufserfahrung Von Vorteil Kenntnisse In Der Bauteilgerechten Konstruktion Und Versuchstechnischen Prüfung Kenntnisse In 3d-cad -baugruppenkonstruktion (idealerweise Nx9) Team- /kommunikationsfähigkeit Kreativität Eigeninitiative Selbständigkeit Analytische Fähigkeiten Sowie Flexibilität Gute Englisch- Und Ms Office-kenntnisse Was Wir Ihnen Bieten:   Eine Langfristige Perspektive Mit Guten Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Modernen Und Internationalen Unternehmen Spannende Produkte Technologien Sowie Ein Hoch Innovatives Arbeitsumfeld Mit Individuellen Weiterbildungsmaßnahmen Eine Kollegiale Atmosphäre In Einem Familienunternehmen Das Sich Nicht über Hierarchien Sondern Durch Leistung Definiert Melden Sie Sich über Unser Online-portal Direkt Bei: Bei Rückfragen Zum Jobprofil: Telefon 089 93002 333 Karriere@com Online Bewerben Powered By Softgarden Entwicklungsingenieur (m W) Im Bereich Fahrzeugtechnik Und MaschinenbauFeldkirchen München Engineering Ingenieur Maschinenbau Fahrzeugtechnik Dokumentation Konstruktion Entwicklung Optimierung Analyse Sonderfahrzeuge Specials Serie Qualität 3D-CAD CAD NX9 Entwicklungsingenieur (m W) Im Bereich Fahrzeugtechnik Und Maschinenbau Entwicklungsingenieur (m/w) Im Bereich Fahrzeugtechnik Und Maschinenbau Prüfung Und Entwicklung Von Sonderfahrzeugen (Specials) Basierend Auf Individuellen Kundenanforderungen Anpassung Der Serienprodukte An Den Technologischen Und Wirtschaftlichen Fortschritt Feldkirchen

Verkäufer (m/w) im Außendienst für elektrisch betriebene Flurförderzeuge
   Crown Gabelstapler GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Entwicklungsingenieur (m/w) im Bereich Fahrzeugtechnik und Maschinenbau
   Crown Gabelstapler GmbH und Co. KG (Feldkirchen)

Servicetechniker (m/w) für elektrisch betriebene Flurförderzeuge
   Crown Gabelstapler GmbH und Co. KG (Hanau)

Projektleiter für kundenspezifische Lösungen (w/m/d)
   häwa GmbH (Dietenheim)

IT Berater Sales und Distribution (m/w/d)
   ORBIS SE (HafenCity)

Medizinisch-technischer Assistent / Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) Schwerpunkt
   Thoraxklinik-Heidelberg gGmbH (Heidelberg)